Img not found.

Yomaris TRI-D

28.07.2019
Black Classic Tabby
Vater: Tayfun Laguna Leo
Mother: Planeta Kunov Prima

Yomaris ist ein absoluter Traum. Tolle Schnauze und Profil, mit einzigartigen Ohren und einem bezaubernden Charakter.
Wir sind sehr auf seinen Nachwuchs gespannt.








Img not found.

Jacy von Alveran
(Kastrat)

30.09.2015
Red Silber Classic Tabby White
Vater: World Champion Tahoe's Grizzly
Mutter: Skysupernova Walery

Unser großer und schwerer Jungkater mit Kuschelfaktor!

Er hat eine tolle Schnauze mit perfektem Profil, große Ohren, schönes Fell... und er ist ein superlieber Vater.
Für mich ist er perfekt.








Img not found.
World Champion

Tahoe's Grizzly
(Kastrat)

02.05.2007
Black Tabby Mackerel
(trägt Verdünnung und Nonagouti)
Vater: Hiawatha of El Dorado
Mutter: Umatilla of El Dorado

Unser Bär ist ein absoluter Traumkater.

Er besitzt einen langgestreckten, muskulösen Körper auf sehr hohen Beinen, eine schöne Knubbelschnute und einen richtigen Katerkopf.
Ein echter Riese! Mit 7,5 Monaten brachte er schon 7 Kilo auf die Waage. Mittlerweile hat er stolze 11 Kg.

2 x nominiert zu Best in Show & erster Punkt zum internationalen Champion (Nov 2009)
Internationaler Champion (Apr 2010)
Best in show (Dez 2010)
2. Platz im europäischen Ring (Mai 2011)
Best in Show (Okt 2011)
Sonderpreis und 1. Punkt zum Worldchampion (Nov 2011)
Nominiert Best in Show und Sonderpreis (Mar 2012)
Best in Color, nominiert Best in Show, World Champion!! (Apr 2012)








Img not found.

Joker von Alveran
(Kastrat)

24.06.2014
Black Classic Tabby
(trägt Verdünnung und Nonagouti)
Vater: World Champion Tahoe's Grizzly
Mutter: Langstteich's Sexy Blue Jevel

Joker ist ein sehr vielversprecherder Jungkater.

Seine Megaschnauze, das tolle Profil, die ausdrucksstarke Zeichnung und sein Blick sind zum verlieben.
Außerdem hat er sehr dichtes und langes, weiches Fell.
Er wiegt mit 17 Monaten schon 12,5 Kg.
Joker wohnt mittlerweile bei meiner Freundin Sofia und wird weiterhin für tollen Nachwuchs bei uns sorgen.

























Zurück